Idee, Konzeption und Durchführung von zahlreichen Incentives und Verkaufsförderungsprogrammen; z. B.

  • „Frühlingsfest 2022“ (USU Software AG)
  • „Sommerfest 2019“ (Aspera GmbH)
  • „Wiesn 2017“ Oktoberfestbesuch (proALPHA Consulting GmbH)
  • „Wiesn 2016“ Oktoberfestbesuch (proALPHA Consulting GmbH)
  • „Wiesn 2015“ Oktoberfestbesuch (ALPHA Business Solutions)
  • „Wiesn 2014“ Oktoberfestbesuch (ALPHA Business Solutions)
  • „Wild Wild West 2013“ (ALPHA Business Solutions)
  • „Wiesn 2011“ Oktoberfestbesuch (ALPHA Business Solutions)
  • „One for all & all for one 2010“ (devolo AG)
  • „ALPHA Pfadfinder 2010“ (ALPHA Business Solutions)
  • „Wiesn 2009“ Oktoberfestbesuch (ALPHA Business Solutions)
  • „Wiesn 2008“ Oktoberfestbesuch (MAPEI)
  • „Formula 1 zum Selberfahren” in Frankreich
  • „Wale beobachten“ in San Diego
  • „ALPHA Moin Moin Hamburg 2008“ (ALPHA Business Solutions)
  • „Mission Andalusia“ in Spanien (3Com, Ingram Micro)
  • „Herr der Ringe“ in Schottland (3Com)
  • „COS Classic Oldtimer-Rallye“ (COS AG)
  • „ELSA Königstreffen“ (ELSA AG)
  • „Festa de la Mama“ in Italien (Ingram Micro)
  • „Tauchincentive“ in Ägypten (3Com)
  • „ALCATRAZ“ in USA (Ingram Micro)
  • „Wäsche für Kohle“ (Ingram Micro)

Durchführung von Trainings in den Bereichen Teambuilding, Sales Training und Rhetorik